Erfolgreicher Saisonabschluss für RRC Neuler-Schwenningen in Ostfildern
Am vergangenen Wochenende fand in Ostfildern zum wiederholten Mal ein Breitensport Weekend
statt. Neu war dieses Jahr die Verbindung mit einem Leistungssportturnier.
 
Begonnen wurde mit einem Breitensportwettbewerb bei dem 4 Paare aus Neuler teilnahmen.
Bei den Junioren I waren Malina und Anja zusammen mit Laura und Maurice am Start.
Hier war das größte Teilnehmerfeld gemeldet und so mussten die Finalteilnehmer durch eine
Vorrunde ermittelt werden. Diese Aufgabe lösten beide Paare problemlos und so war das
Erreichen der Endrunde keine große Überraschung. Auch im Finale blieben beide Paare fehlerfrei
und konnten noch einige Paare hinter sich lassen.
Bei der Juniorenklasse II konnten Lea und Michelle sowie Madlen und Karen direkt im Finale starten
und zeigten mit großem Einsatz ihr ganzes Können. Wieder einmal bestätigten die beiden Paare
aus Neuler, dass sie zu Recht zu den Besten in Baden-Württemberg gehören und holten
zum 3. Mal in Folge die Plätze 1 und 2.
 
Auch im Leistungssport waren drei Paare vom RRC am Start. Leonie und Cristian starteten
zusammen mit Sarah und Lukas in der Vorrunde der Schülerlasse. Sarah und Lukas zeigten eine
sehr gute Runde, doch auch die Konkurrenz blieb fehlerfrei und so verpassten die beiden das
Finale um einen Platz. Bei Leonie und Cristian hatte sich dieses Mal ein kleiner Fehler
eingeschlichen, der den Wertungsrichtern nicht verborgen blieb, und so war nach der
Vorrunde auch bei den Beiden leider Schluss. Jana und Alex konnten sich bei ihrem 2. Turnier
in der A-Klasse deutlich steigern. Sie zeigten eine fehlerfreie Fußtechnik- sowie
Akrobatikrunde und ertanzten sich einen respektablen Platz.
 
Junioren I:           Malina Eisemann – Anja Kurz                  2. Platz
                            Laura Walter – Maurice Zauner               5. Platz
 
Junioren II:          Madlen Dobstetter – Karen Erhard          1. Platz
                            Lea Gauermann – Michelle Lederer        2. Platz

Schülerklasse:     Sarah Kolb – Lukas Schreckenhöfer       7. Platz

     Leonie Ernsperger – Cristian Erhard        9. Platz

A-Klasse:             Jana Köder – Alexander Vesel                 5. Platz

Herzlichen Glückwunsch an alle Paare.

 

Zur diesjährigen Adventsfeier am Freitag, den 4. Dezember um 19.00 Uhr laden wir alle Vereinsmitglieder
mit Familie in den Gasthof „Hirsch“, Neuler herzlich ein.

Wir freuen uns auf ein gemütliches Zusammensein mit vielen Anwesenden.

DSC06543DSC06547DSC06556

Similar Posts