Was uns bewegt

Rock'n'Roll

Der Rock´n´Roll-Tanzsport ist eine faszinierende Mischung aus spektakulärer und atemberaubender Akrobatik, Tanz, Kraft, Ausdauer, Koordination, Rhythmusgefühl und jeder Menge Spaß.
Vom Kindertraining (ab 5 Jahren) bis hin zum Erwachsenenalter trainieren wir sowohl für den Hobbysport als auch den Leistungssport. Selbst unsere Kids können bereits auf Wettbewerben und bei Auftritten ihr Können unter Beweis stellen.

Training

Trainer

Was ich schon immer wissen wollte...

Schau gerne im Kalender nach. Dort findest Du alle Auftritte in der nächsten Zeit. Gerne kannst Du auch auf Instagram oder Facebook vorbeischauen.

Bei uns ist jeder willkommen! Du bist bei uns genau richtig, wenn Du Spaß am Tanzen, Lust auf gute Musik und spannende Akrobatik hast.

Kinder können ab 5 Jahren bei uns beginnen, aber auch Einsteiger im Jugend- und Erwachsenenalter heißen wir herzlich willkommen.

Du kannst gerne jeder Zeit bei uns einfach im Training vorbeikommen. Die Termine findest Du oben im Trainingskalender.

Bequeme Sportklamotten und normale Turnschuhe reichen völlig aus!

Ein fester Tanzpartner ist nicht nötig – komm einfach vorbei!

Gerne kannst Du den Mitgliedsantrag herunterladen,  ausfüllen und im nächsten Training einfach mitbringen. Bei Fragen kannst Du Dich gerne an uns wenden.