Rock’n’Roll-Club feiert sein Meisterpaar Jana Köder und Alexander Vesel

                       

Mit einem lautstarken Empfang hießen Bürgermeister Manfred Fischer (rechts), der RRC Neuler-Schwenningen,

der Fanclub und viele Bürger das mit der DM-Medaille geschmückte Meisterpaar Jana Köder und Alexander Vesel willkommen.

Neuler-Schwenningen voll ausgelassene Freude, ohrenbetäubende Rätschen und schwarz-rot-goldener Konfettiregen vor dem Rathaus – so hat der Rock’n’Roll-Club Neuler-Schwenningen sein Meisterpaar Jana Köder/Alexander Vesel gefeiert.

Im offenen roten Cabrio, deutsche Fahnen, um den Hals die in Ostfildern errungene Meisterschaftsmedaille und in der Hand die Meisterpokale – mit minutenlangem Beifall bejubelten der RRC, der Fanclub, Trainer und Betreuer sowie zahlreiche Bürger das Meisterpaar. Bürgermeister Manfred Fischer würdigte in seiner immer wieder durch Beifall und Rätschen unterbrochenen Willkommensrede die Leistung des erfolgreichen Tanzpaares, welches in Ostfildern die Halle zum Toben gebracht hatte, weil erstmals nach 14 Jahren wieder ein Titel nach Baden-Württemberg geholt werden konnte.

„Das ist die Krönung eurer Arbeit, der Jugendarbeit im RRC und nicht zuletzt der Trainer und Betreuer im Jahr des 25. Vereinsjubiläum“, gratulierte Fischer, indem er ihnen die Uhren mit dem Gemeindewappen überreichte.

Lobeshymnen gab es darüber hinaus vom Vereinsvorsitzenden Anton Betzler, Patriz Mayle vom Förderverein und Eugen May, Jugendleiter und Trainer in einer Person, zusammen mit Ingrid Bieg. Gut getimt habe man den grandiosen Erfolg in Ostfildern, wo der gut 40köpfige Fanclub die Halle zum Kochen gebracht hatte. Jetzt hofft man beim RRC auf internationale Erfolge – etwa beim World-Cup in Sotschi oder den Aufstieg in die A-Klasse. In bewegten Worten dankten die beiden Meistersportler für den tollen Empfang durch Gemeinde, Verein, Trainer und Fanclub.

Empfang Gemeinde

Similar Posts