Tolle Nachwuchssportler in Neuler

 

Der Rock`n`Roll Club Neuler-Schwenningen hatte zum Ferienprogramm eingeladen.
Über 80 Kids und Teens zwischen 4 und 11 Jahren nahmen am Samstag, 13.9.2014,
von 9.30 -15.00 Uhr in der Schlierbachhalle Neuler teil. Dabei wurden sie von 20
Betreuern des RRC’s bestens umsorgt. Gleich zu Beginn konnten sich die Kinder
in der Halle beim Hindernisparcours austoben.Der XXL-Geräteaufbau lockte die Kids
vielfältig heraus: sie zeigten, wie quirlig, spaßig und lebendig Sport sein kann.
Dabei musste geklettert, balanciert, gehangelt und gesprungen werden.
Durch die Hilfe der Betreuer und etwas Mut und Kraft wurden die Hindernisse auch
von den kleinsten bewältigt. Anschließend wurden 4 Altersgruppen gebildet und an
verschiedene Stationen geführt. Beim Rope-Skipping, Free-Dance, Bewegungs-
und Abenteuerspielen sowie als Highlight – dem Trampolin-
und Saltospringen an der Longe stellten die Mädels und Jungs ihr
Können unter Beweis.Zum Abschluss wurde den Eltern ein kleines
Showprogramm geboten.
Der RRC bedankt sich ganz herzlich bei allen Helferinnen und Helfern.
 
Wer Lust zum Schnuppern hat, kann am Dienstag, 16.09.2014
ab 17.30 Uhr in der Schlierbachhalle in Neuler vorbeischauen.
 
DSC06032

Similar Posts