Überschäumende Boogie-Woogie-Stimmung beim Herbstball

In der ausverkauften Kaiserberghalle fand am 10. Oktober 2009 der traditionelle Herbstball des Tanzkreis Wißgoldingen e.V. statt.

Karten für diese tolle Veranstaltung unter dem Motto „Pigalle“ oder „Paris träumt von der Liebe“ waren schon lange vorher vergriffen denn das Tanzpublikum weiss um diesen Geheimtipp.

Erstmals bereicherten die Crazy STEPS aus Neuler das Programm mit ihrer verrückten Boogie-Woogie Show. Mit kurzweiligen Formationen und Einzelstücken wurden die Zuschauer in Boogie-Woogie und Swingstimmung versetzt.

So wurde auch lautstark eine Zugabe gefordert und beim „The Wanderer“ prickelte es vielen Zuschauern in den Tanzschuhen und sie machten spontan mit. So war sehr schnell die Tanzfläche mit Swingenden gefüllt: so soll Boogie-Woogie sein!!

Abteilungsleiterin Regina Rösner sprach von einem überaus gelungenen Auftritt und freut sich schon auf den nächsten Herbstball: die Crazy STEPS wurden dazu herzlich eingeladen.

Crazy Steps Showgruppe in Wißgoldingen beim Herbstball 2009

Similar Posts