Die Deutsche Meisterschaft liegt hinter uns, und wir blicken auf das Wochenende vom 13. Juni 2026 voller Emotionen zurück. Elisa und Jonas haben unseren Verein mit Herz, Leidenschaft und großem Kampfgeist vertreten und sich am Ende mit dem Titel des Deutschen Vizemeisters in der C-Klasse belohnt. Eine großartige Leistung, auf die Ihr mehr als stolz sein könnt! ❤️🥈
Ein großes Dankeschön an unseren Fanclub! Eure Unterstützung und Eure Stimmung in der Halle haben diesen Tag noch besonderer gemacht. Schön, Euch immer an unserer Seite zu wissen. 🖤❤️💛











