„Das Jahr 2007 war ein Erfolgreiches“ konnte der Vereinsvorstand Frank Rösner in seiner Ansprache zu Beginn der Jahreshauptversammlung den anwesenden Mitgliedern bestätigen.Dabei nannte er verschiedene Highlights wie z.B. die Vize-Landesmeisterschaft des Paares Klissenbauer/Fürst, den Gewinn des Einhorn Cups in Schwäbisch Gmünd vom Paar Schüll/May und die gute Zusammenarbeit beim Schwenninger Dorffest. Schriftführerin Jutta Balle ließ in ihrem Bericht das vergangene Jahr Revue passieren und konnte einen Zuwachs im Jugendbereich von 37% besonders erwähnen. Der Abteilungsleiter Pep Steps, Rainer May, berichtete von zahlreichen Auftritten; Jugendleiter Eugen May freute sich über die rege Turnierteilnahme seiner Aktiven im vergangenen Jahr. Dabei sprach er großen Dank an die Eltern aus, die ihn tatkräftig unterstützen. Andrea Hadlik von den Quick Steps freute sich über die Leistungssteigerung in ihrer Gruppe. Der stellvertretende Abteilungsleiter Crazy Steps, Andy Vogelbacher, dankte für regen Übungsstundenbesuch und kündigte eine Neuauflage des Boogie-Woogie-Workshops für März 2008 an. Von größeren Ausgaben berichtete Schatzmeister Michael Geiger: dies waren die Anschaffung neuer Rock`n`Roll Auftrittstrikots und der Kauf einer digitalen Film-Kamera. Vor der Entlastung des Vorstandes und der Kassenprüfer sprach Bürgermeister Manfred Fischer den Dank für das Engagement des RRC`s in der Gemeinde aus. Ein Film vom Auftrittshighlight in Stuttgart rundete das Programm ab, so dass man früh zum gemütlichen Teil übergehen konnte.

Similar Posts