Süddeutsche Meisterschaft in Karlsruhe

Am Samstag, den 7. Juni 2014 ging es für Jana Köder und Alexander Vesel nach Karlsruhe auf die Süddeutsche Meisterschaft.

Die Vorrunden verliefen trotz der prallen Hitze und einer Fußverletzung fehlerfrei.

Beim Semifinale, das als KO-Runde ausgetragen wurde, lief nicht alles ganz nach Plan und so war das Finale nicht mehr erreichbar.

Trotz dem verpatzten Turnier lassen sich Jana und Alex davon nicht die Laune vermiesen, sondern trainieren mit weiteren

Sondertrainingseinheiten auf die Deutsche Meisterschaft, die am 28. Juni in Ostfildern stattfindet.

Dafür haben sich die beiden bereits durch ihren Sieg auf der Norddeutschen Meisterschaft qualifiziert.

Am selben Abend legten die beiden zusammen mit sechs weiteren Paaren vom RRC Neuler-Schwenningen noch einen

Auftritt auf dem zeitgleich stattfindenden Pfingstfest in Schwenningen hin, der alle begeisterte.

Similar Posts