Nach 18-jähriger Vorstandstätigkeit übergab Patriz Mayle bei der Generalversammlung 2007 sein Amt als Vorsitzender an Frank Rösner.

1989 gründete Patriz Mayle mit weiteren Mitgliedern den RRC Neuler-Schwenningen. Sogleich war er bestrebt, gute Trainer für die Rock`n`Roll Anfänger zu finden. Durch viele Auftritte in den Folgejahren wurde man zum Botschafter des Rock`n`Roll, auch weit über die Gemeindegrenzen hinaus. Mit der Gründung der TanzSport und Boogie-Woogie-Abteilung entwickelte sich der junge Verein weiter, nicht zuletzt dank Patriz Mayle, der Motor und Initiator auch vieler anderer Aktionen war.

Höhepunkt und zugleich auch Erfüllung seines Traumes, auf den er lange hinarbeitete, war für Patriz Mayle die Durchführung der Landesmeisterschaften Rock`n`Roll – was im Jahre 2005 in hervorragender Teamarbeit auch gelang.”Jetzt ist mit 18 Jahren der Verein volljährig”, beschrieb Bernhard Winter, Vertreter der Gemeinde Neuler bei der Generalversammlung, “nun kann der Vorsitzende nach langen Jahren überzeugenden Engagements, sein Werk den RRC, in jüngere Hände abgeben.” Patriz Mayle seinerseits dankte für das große Vertrauen der Vereinsmitglieder über die Jahre hinweg, ebenso der Gemeinde Neuler für die jederzeit gute Zusammenarbeit, und wünschte seinem Nachfolger Frank Rösner alles Gute.

Similar Posts