Aktuelles

 

Gelungener Start für die Pep STEPS in die neue Saison

Am vergangenen Sonntag den 19. März fand in Laupheim die Stadtmeisterschaft statt.

Es war der erste Breitensportwettbewerb in der neuen Saison. Da die meisten unserer

Paare eine Klasse aufgestiegen sind, waren alle gespannt ob es gegen die Konkurrenz reicht.

Insgesamt waren die „Pep STEPS“ des RRC Neuler-Schwenningen mit acht Paaren und einer

Jugendformation sehr stark vertreten. Alle Tanzpaare durften eine Vor- und Rückrunde

absolvieren und meisterten diese Aufgabe wie zu erwarten souverän. Unsere Tanzpaare

wurden vom mitgereisten Fan-Club hervorragend unterstützt. Aber auch die Paare der anderen

Vereine waren gut vorbereitet und zeigten eine tolle Vorstellung. Somit waren alle unsere Paare

auf ihre Wertungen gespannt und konnten sich überfolgende Platzierungen freuen:

 

Bambini:         Eva Ernst - Lena Henne                                           4. Platz

Schüler I:        Luisa Weinreich - Lia Pia Stütz                                 2. Platz

  Pia Ernst - Sophie Kuchler                                        4. Platz

Schüler II:       Elisa Barth – Jonas Bildmann                                   1. Platz

                       Alina Wiedenhöfer - Leonie Ernsperger                    3. Platz

Junioren II:      Laura Walter - Cristian Erhard                                  1. Platz

                       Sarah Kolb – Lukas Schreckenhöfer                         3. Platz

Erwachsene:  Madlen Dobstetter - Karen Erhard                            2. Platz

Jugendformation:       “Green Edition”                                              1. Platz

 

Herzlichen Glückwunsch an alle Paare.

Am 1. April geht es für die Paare nach Plochingen, sie nehmen dort im Rahmen der

Landesmeisterschaft am Ländle-Cup teil. Dazu drücken wir allen Teilnehmern kräftig die Daumen.

Ein besonderer Dank an den mitgereisten Fanclub und die Eltern, die als Fahrer unterwegs waren.

DSC00716DSC00761DSC00835DSC00997

 

Termine

Keine Termine