Aktuelles

Süddeutsche Meisterschaft Rock‘n‘Roll
In Ingolstadt fand am vergangenen Samstag die Süddeutsche Meisterschaft Rock’n’Roll statt.
Es war das Abschlussturnier der Süd-Cup-Serie. Da es hier die doppelte Punktzahl für die
Rangliste gab waren alle Klassen sehr stark besetzt. Von den „Pep STEPS“ des
RRC Neuler-Schwenningen hatten sich Sarah Kolb und Lukas Schreckenhöfer auf den Weg
nach Ingolstadt gemacht, um sich wichtige Punkte zu sichern. Durch eine sehr souveräne
Vorstellung in der Vorrunde haben sie zwar das Finale um einen einzigen Platz verpasst,
konnten aber dennoch ihre Verfolger auf Abstand halten. Mit Platz 8 haben die beiden nun die
Qualifikation zum Deutschland-Cup und dem Großen Preis von Deutschland erreicht.
Über die beiden Turniere qualifizieren sich die Paare zur Teilnahme an der
Deutschen Meisterschaft.Bereits am kommenden Samstag starten Sarah und Lukas beim
Deutschland-Cup in Amberg zusammen mit weiteren 100 Paaren aus ganz Deutschland
und kämpfen um die besten Platzierungen. Es wird das erste Aufeinandertreffen der Paare
aus der Nord- und Süd-Cup-Serie.Wir wünschen unserem
Schülerpaar Sarah und Lukas dazu viel Erfolg
 
i116
i216

 

Termine

20. Jul 2019 19:00 - 22:30
Boogie: 30 Jahre Boogie-Bären München e.V. Jubiläumsfeier
21. Jul 2019 18:00 - 19:30
Boogie: Training - Sonntags-Kurs
24. Jul 2019 20:00 - 22:00
Boogie: Geführtes Training
31. Jul 2019 20:00 - 22:00
Boogie: Freies Training
07. Aug 2019 20:00 - 22:00
Boogie: Freies Training